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Sie können Produkte rund um die Uhr bei uns bestellen, wenn Sie ein Konto haben. Nach Ihrer Anfrage erhalten Sie innerhalb von 12 Stunden eine E-Mail von uns.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Sie geben eine Bestellung auf, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:Ins Konto einloggenWählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, und legen Sie sie in Ihren Warenkorb. Geben Sie an, wie viel von jedem Produkt Sie in Ihren Warenkorb legen möchten, nachdem alle Produkte in Ihren Warenkorb gelegt wurden. Hier können Sie Anpassungen an Ihrer Bestellung vornehmen. Wenn alles korrekt ist, drücken Sie zur Kasse. Wählen Sie Ihre Lieferadresse. Wählen Sie Ihren Versandservice und Ihre Zahlungsmethode. Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und klicken Sie auf Bestellung bestätigen. Nach erfolgter Zahlung erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail. Wir bereiten die Bestellung für Sie vor und Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem Track & Trace, sobald die Produkte unser Lager verlassen.

Bestellung ändern / stornieren?

Sobald Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, wird der Lagerbestand von unserem Lagersystem abgezogen. Leider ist es daher nicht möglich, eine aufgegebene Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Wir empfehlen Ihnen, sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung zu setzen und die Möglichkeiten zu diesem Zeitpunkt zu besprechen.

Mehrfachbestellungen an einem Tag?

Wenn Sie an einem Tag mehrere Bestellungen aufgeben möchten, ohne zusätzliche Versandkosten zu zahlen, ist dies möglich. Wählen Sie "Abholung im Geschäft" in den Versandoptionen für Ihre neuen Bestellungen und geben Sie die Bestellnummer Ihrer ersten Bestellung in den Kommentaren an.

SendungWann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Wenn Sie an einem Werktag vor 18:00 Uhr bestellen, können Sie mit Ihrer Bestellung am nächsten Tag rechnen.Es gibt jedoch Ausnahmen: Sie haben an einem Freitag bestellt und sich nicht für die Lieferung von UPS am Samstag entschieden. Der Spediteur konnte das Paket nicht liefern.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können Ihre Bestellung mit dem Track & Trace-Code verfolgen, den Sie von uns per E-Mail erhalten. In der E-Mail erfahren Sie, wie Sie die Track & Trace-Daten anfordern können. Wenn Sie die Track & Trace-Daten nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundendienst telefonisch zu kontaktieren.

Bestellung aufnehmen.

Wählen Sie unter "Versandoptionen" die Option "Abholung im Geschäft" und geben Sie im Kommentarfeld an, dass Sie das Paket abholen möchten. Wir sorgen dafür, dass das Paket für Sie bereit ist, sobald Sie dort ankommen.

Nicht alle Produkte erhalten?

Es kann selten vorkommen, dass ein bestelltes Produkt nicht im Lager vorrätig ist. Wir erstellen einen Geschenkgutschein für dieses Produkt und fügen ihn Ihrem Konto hinzu. Wenn Sie es vorziehen, den Betrag auf Ihr Konto zurückerstatten zu lassen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Haben Sie die falschen Produkte oder Bestellungen erhalten?

Wenn Sie Produkte erhalten haben, die nicht Ihrer Bestellung entsprechen, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie telefonisch führen.

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